Unerwünschte Werbeanrufe

Unerwünschte Werbeanrufe

Wenn mir jemand was verkaufen will, höre ich kurz zu und sage dann, ich müsste erst mit meinem Insolvenzverwalter oder Vormund sprechen. Das wirkt. Wenn mich eine Frau anruft, versuche ich mit ihr zu flirten, bzw. fange an sie anzubaggern. Dann wird auch aufgelegt und nicht wieder angerufen

Auch interessant:
Werbeanrufe wirksam vermeidenWerbeanrufe wirksam vermeiden
Werbeanrufe freundlich loswerdenWerbeanrufe freundlich loswerden
Nie wieder Werbeanrufe!Nie wieder Werbeanrufe!
Unerwünschte Werbeanrufe abwimmeln - auf DauerUnerwünschte Werbeanrufe abwimmeln - auf Dauer

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Werbeanrufe freundlich loswerden
Nächster Tipp
Mittel gegen Vergesslichkeit
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Werbeanrufe wirksam vermeiden
Werbeanrufe wirksam vermeiden
75 39
Werbeanrufe freundlich loswerden
Werbeanrufe freundlich loswerden
104 51
Nie wieder Werbeanrufe!
Nie wieder Werbeanrufe!
39 38
Unerwünschte Werbeanrufe abwimmeln - auf Dauer
Unerwünschte Werbeanrufe abwimmeln - auf Dauer
65 98
51 Kommentare

guter tipp
Cooler Tipp.
Ich wurde kürzlich über den Gewinn einer Reise informiert, wenn ich eine Zeitschrift aus der Palette für mindestens 1 Jahr abonnieren würde. Ich beendete das Gespräch indem ich empfahl dass der Anrufer die Reise doch behalten sollte und die Zeitung gleich dazu.
VLG
Das mehr ich mir :-)))))

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!