Ungewöhnlicher Bilderrahmen - Toilettensitz

Jetzt bewerten:
2,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Es gibt edle hölzerne Toilettensitze aus dem Baumarkt, auch verrückte aus Kunststoff mit Fischen, Reißzwecken etc., die man als Fotorahmen zweckentfremden kann.

Man kann sich das passende Glas zuschneiden lassen und ein Foto hineintun mit einem Papphintergrund. Das Scharnier für die Klodeckel ist die Wandaufhängung.

Oder man präsentiert einen Gutschein für ein verrücktes Geschenk, z.B. Klopapier für ein Jahr.

Für ein junges Paar zur Hochzeit!

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


1
#1 knuffelzacht
10.12.10, 07:45
Also, als Gutschein für ein Jahr Klopapier finde ich die Idee witzig und passend. Aber im Allgemeinen bin ich schon froh, daß wir zur Hochzeit keine Fotos von uns in Klobrille geschenkt bekommen haben...
#2 Pumukel77
10.12.10, 07:59
Muß halt zu den Leuten passen, ich kenn ein paar denen das sicher gut gefällt. Aber das sollte man schon genau wissen. Die Idee mit dem Jahresvorrat Klopapier ist klasse, bei etwas älteren Hochzeitspaaren weiß man ja gar net, was schenken, wenn der Hausstand schon doppelt da ist.
#3 frieseltine
10.12.10, 09:37
Es ist schon verrückt worauf manche Leute hier so kommen. Aber nette Idee;)
2
#4
10.12.10, 12:42
Ganz kreativ, aber obwohl ich noch jünger bin, nicht mein Geschmack!
Auch für einen Jahresvorrat Klopapier würde ich mich nur wenig freuen!
2
#5
10.12.10, 18:28
na ja, photos in der klobrille - das kann auch falsch verstanden werden.
früher in studententagen und wg`s haben viele leute alte fensterrahmen (altbau flügelfenster z.b.) bearbeitet und als bilderrahmen genutzt. das sieht sehr hübsch aus.
#6
23.11.11, 20:57
Ich kannte mal eine, die hat ´ne Kloschüssel als Blumentopf für ihre Yucca zweckentfremdet... skurril, aber in einer Studentenbude schon irgendwie witzig
3
#7
9.1.13, 22:19
Ich hoffe keiner meiner Freunde kommt auf die Idee, mir so eine Geschmacklosigkeit zu schenken.

Ich bevorzuge Bilderrahmen für Bilder. - Dafür werden sie gemacht.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen