Untersetzer für Kannen herstellen

Untersetzer für Kannen herstellen
4

Aus alten Holzwäscheklammern lässt sich so ein toller Untersetzer für Kannen herstellen.

Da ich viele alte Holzwäscheklammern habe, dachte ich, bevor ich sie entsorge, kann ich damit doch noch was Sinnvolles anstellen. 

Also machte ich mich an die Arbeit und habe daraus diesen Untersetzer für Tee oder Kaffeekannen gebastelt.

Die Wäscheklammern habe ich mit schwarzem Lack lackiert und diese, am nächsten Tag mithilfe eines Heißklebers aneinander geklebt, es funktioniert auch mit Sekunden oder Holzkleber!

Je nach dem, wie viele der Klammern man dafür nimmt, kann man sich daraus verschiedene Motive herstellen. Ich lies mehr Leeraum frei zwischen den Klammern beim Kleben, man kann sie aber auch ganz eng aneinander kleben, wie man möchte.

Viel Spaß!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kleine Hütchen basteln - als Deko oder Schmuck
Nächster Tipp
Behälter für Kleinigkeiten aus Plastikflaschen basteln
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
43 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!