Unwilligen Babys und Kindern Flüssigkeit zuführen

Unwilligen Babys und Kindern Flüssigkeit zuführen

Den Tipp hatte ich mal von einer Frau bekommen, die gebürtig aus einem sehr heißen Land stammt, als mein Sohn als Baby mehr trinken musste als er wollte:

Pürierte Wassermelone bzw. bei größeren Kindern auch als Stück. Wassermelone besteht zu 95% aus Wasser, und ist durch die leichte Süße sehr beliebt bei Kindern. Sie können davon ruhig mehr essen, 100 g Fruchtfleisch haben gerade mal 20-30 Kalorien.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Lätzchen vergessen? Kein Problem!
Nächster Tipp
Kinder / Babies trinken zu wenig?
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!