Wer einen Urlaub nach Amerika plant, sollte auf keinen Fall die Universal Studios verpassen. Die Universal Studios sind in Hollywood (Los Angeles)

Urlaub - Reiseziel Amerika - Hollywood

Jetzt bewerten:

Wer einen Urlaub nach Amerika plant, sollte auf keinen Fall die Universal Studios verpassen. Die Universal Studios sind in Hollywood (Los Angeles).

Die Tageskarte ist nicht gerade billig, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ich selber habe mich mit 45 Jahren wie ein Kind gefühlt. Als erstes sollte man die Universal Tour mitmachen. Auf der Tour sieht man die Original Requisiten von Jurassic Park, Zurück in die Zukunft, Krieg der Welten, Magnums Ferrari, usw. ... nur Kracher.

Nach einer Weile kommt man in eine große Halle. Ihr werdet aufgefordert die 3D Brille aufzusetzen. Dann kommt der Hammer: King Kong kämpft gegen einen T-Rex. Mein Herz pochte, alle schreien vor Begeisterung.

Danach ab zu den Tranformers the Ride 3D. Ich bin 9-mal hintereinander damit gefahren und konnte nicht genug davon bekommen. Hatte bald einen Kabelbrand im Herzschrittmacher vor Aufregung.

Danach zu den Simpsons the Ride in 3D. Wow, der Hammer.

Dann geht es zu Shrek 4D. Sogar die Sitze bewegen sich, bohhhhhhh geil.

Wenn der Esel niest, bekommt man Wasser ins Gesicht. Alle grölen,und lachen.

Einfach toll.

Ihr werdet sehen, wie toll die Universal Studios sind. (Mann) wird wieder zum Kind. 

Von
Eingestellt am

3 Kommentare

2
#1
26.10.15, 13:17
Kabelbrand im Herzschrittmacher - haha selten so gelacht
#2
30.10.15, 18:57
Ich war zwar nicht in Kalifornien, aber in Florida in den Universal Studios und muss sagen es wsr jeden Cent wert den der Eintritt gekostet hat. Leider ist es schon eine ganze Weile her. Bei mir gabs die ganzen Sachen noch nicht. Dafür eine Jagd auf den weißen Hai oder eine U Bahn die durch King Kong verschüttet war. Alles in allem ein supertolles Erlebnis das ich jederzeit wieder machen würde.
#3
2.11.15, 20:21
Da kann ich dir nur zustimmen, wir waren auch erst am überlegen, ob wir wirklich das Geld in die Hand nehmen wollen, aber ich erinnere mich immer noch gerne an den Tag zurück.
Wir haben uns sogar den Front line Pass gekauft und ich muss sagen, besser hätten wir es nicht machen können. Die Tickets schon ganz bequem von Deutschland aus gekauft und dann nur vorgezeigt und ab ging das Vergnügen. Während super viele teilweise eine Std warten mussten, sind wir das Dritte mal dran vorbeigelaufen.
Da fühlt man sich Mitten in Hollywood wie ein kleiner VIP.
:D

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen