Urlaubsbilder - mal nicht langweilig

Urlaubsbilder - mal nicht langweilig

Voraussetzung: Digitalfotos und Computer.

Wenn ich weiß, dass es Gäste bei meiner Party gibt, die sich für die Urlaubsfotos interessieren, stelle ich den Computermonitor so hin, dass er gut sichtbar ist und lasse einfach die Fotos für 2 Stunden als Endlos-Diashow laufen. Die, die was fragen wollen, werden es eh tun, den anderen ist nicht fad und sie werden nicht zur Diashow vergewaltigt.

Auch interessant:
Solarleuchten müssen nicht langweilig seinSolarleuchten müssen nicht langweilig sein
Salat schmeckt nicht langweiligSalat schmeckt nicht langweilig

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Poster anbringen mit Teppich-Verlegeband
Nächster Tipp
Bilderhaken an Fugen mit Reißzwecken anbringen
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Solarleuchten müssen nicht langweilig sein
Solarleuchten müssen nicht langweilig sein
6 10
Belegte Brote müssen nicht langweilig sein - nicht nur für Kinder
11 10
Salat schmeckt nicht langweilig
Salat schmeckt nicht langweilig
13 22
Gemüse-Nudel-Auflauf (mal mit Fisch, mal mit Fleisch, mal gemischt)
21 10
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!