Vanilleeis mit Kürbiskernen und Kürbisöl

Vanilleeis mit Kürbiskernen und Kürbisöl

Dieser Nachtisch ist super einfach, super schnell und super lecker.

Einfach eine Hand voll Kürbiskerne in der auf niedrigster Stufe ein paar Minuten rösten. Dieser dann über das Vanilleeis geben und noch einen Schuss Kürbiskernöl dazu.

Die Kerne sind wunderbar crunchy und das Öl gibt dem Ganzen eine wunderbare Note.

Ich hoffe, dass auch euch dieser Nachtisch gefällt und wünsche guten Appetit.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Minze-Eiscreme
Nächstes Rezept
Ingwer-Eis: Vanille-Eis mit frischem Ingwer
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

stell ich mir legger vor ---schleggg---
Konnte ich mir nie vorstellen und als ich nach Österreich gezogen bin (wo diese Nachspeise herkommt), dachte ich eigentlich, daß man mich veräppeln will, schmeckt aber göttlich!
ja, das ist super lecker, das kürbiskernöl gibt dem vanilleeis einen nussigen touch :). was auch sehr gut schmeckt ist kaffee-eis mit einem schuss eierlikör *yummy*.
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!