Vanilleeis mit Kürbiskernen und Kürbisöl

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Dieser Nachtisch ist super einfach, super schnell und super lecker.

Einfach eine Hand voll Kürbiskerne in der Pfanne auf niedrigster Stufe ein paar Minuten rösten. Dieser dann über das Vanilleeis geben und noch einen Schuss Kürbiskernöl dazu.

Die Kerne sind wunderbar crunchy und das Öl gibt dem Ganzen eine wunderbare Note.

Ich hoffe, dass auch euch dieser Nachtisch gefällt und wünsche guten Appetit.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1
13.7.11, 18:56
stell ich mir legger vor ---schleggg---
#2
14.7.11, 17:33
Konnte ich mir nie vorstellen und als ich nach Österreich gezogen bin (wo diese Nachspeise herkommt), dachte ich eigentlich, daß man mich veräppeln will, schmeckt aber göttlich!
#3
21.7.11, 14:33
ja, das ist super lecker, das kürbiskernöl gibt dem vanilleeis einen nussigen touch :). was auch sehr gut schmeckt ist kaffee-eis mit einem schuss eierlikör *yummy*.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen