Vaseline als Make-Up-Grundlage, sowie für Haare & Augenbraue

Vaseline als Make-Up-Grundlage, sowie für Haare & Augenbraue

Ich wollte euch mal mein Lieblingspflegemittel schmackhaft machen. Vaseline!

Da ich etwas trockene Haut habe, aber jeden Tag Make-Up benutze, gehe ich folgendermaßen vor:

Ich mische mein Make-Up mit etwas Vaseline und trage die Mischung dann auf. Dann etwas Rouge mit einem dicken Pinsel auftragen und ich habe den ganzen Tag ein frisches Aussehen. 

Außerdem verteile ich etwas Vaseline in meine Haarspitzen damit meine krautigen Haare etwas gebändigt werden. Dasselbe gilt für abstehende Augenbrauen-Härchen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gerötete Augen weißer erscheinen lassen
Nächster Tipp
Nagellack schnell entfernen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Ich weiß nicht ... Wenn ich mir den Wikipedia-Artikel (https://de.wikipedia.org/wiki/Vaseline#Gewinnung_und_Zusammensetzung) über Vaseline so durchlese, würde ich mir sowas nicht ins Gesicht schmieren ...
Nein danke.
Erdölprodukte haben auf meiner Haut nichts zu suchen.
In die Haarspitzen - ja - aber niemals ins Gesicht! Trocknet die Haut noch mehr aus. Versuchs mit Yoghurt/Honig-Packungen!
Vaseline im Gesicht, für mich ein " No Go ".
Haare hab ich super gebändigt mit eiem Schampoofür trockenes Haar der Firma Lavera.
Schäumt zwar kaum, ist echt gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber wirklich total gut.
Vaseline im Gesicht ein absolutes NOGO!!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!