Kategorie abonnieren Sortieren nach
Schokoladen-Chia-Samen-Pudding- oder Eis - vegan

Schokoladen-Chia-Samen-Pudding- oder Eis - vegan

Super easy und schnell ist dieser gesunde, vegane und auch wirklich leckere Nachtisch zubereitet: Entweder zu genießen als Schokoladenpudding oder auch…
16
21
, von
in Vegane Nachtische & Snacks
Himbeereis - vegan

Himbeereis - vegan

Die Eissaison hat begonnen. Dieses Rezept für cremiges Himbeereis ohne tierische Bestandteile ist schnell gemacht. Zutaten: 1…
19
15
, von
in Vegane Nachtische & Snacks
Schokoladen Sorbet - vegan

Schokoladen Sorbet - vegan

Como agua para chocolate: Ob heiße Schokolade oder Schokoladeneis. Wasser und Schokolade passen ideal zusammen und brauchen kaum noch weitere…
16
9
, von
in Vegane Nachtische & Snacks
Haferflocken-Bananen-Kekse - vegan, gesund und lecker

Haferflocken-Bananen-Kekse - vegan, gesund und lecker

Der wohl billigste und gesündeste (und leckerste) Keks der Welt: Haferflocken-Bananen-Kekse - vegan, gesund und lecker. Heute: rund wie Pralinen …
36
64
, von
in Vegane Nachtische & Snacks
Leckere Müslikekse - vegan

Leckere Müslikekse - vegan

Diese leckeren Müslikekse sind sehr zu empfehlen und sind schnell gemacht. Da ich Besuch von einer Freundin hatte, die sich ausschließlich…
26
11
, von
in Vegane Nachtische & Snacks
Mandel-Kokospralinen

Mandel-Kokospralinen

MAFAELO: Mafaldas Mandel-Kokospralinen: Kokospralinen schmecken herrlich. Diese hier kann man sich nach eigenen Vorlieben und Abneigungen selbst kreieren. Sie…
16
11
, von
in Vegane Nachtische & Snacks
Veganes Erdbeereis

Veganes Erdbeereis

Zutaten Gefrorene Erdbeeren (ich nehme immer 500 g) Soja-, Mandel- oder Reismilch (je nach Geschmack) Zucker (ich nehme…
13
1
, von
in Vegane Nachtische & Snacks

Veganer Basiskuchen

Ich mache gerne für andere Kuchen, bzw. ich mache Kuchen, den ich nicht komplett verschlingen möchte und verschenke den Rest. …
9
11
19.6.13, von Kirschiii
in Vegane Nachtische & Snacks
Veganes Frosting für Cupcakes

Veganes Frosting für Cupcakes

Hier ein Tipp für ein einfaches, aber leckeres Frosting für Cupcakes (vegan). Zutaten 1 Packung Puderzucker 1…
9
11
, von
in Vegane Nachtische & Snacks

Vegane Crepes (ohne Ei, ohne Kuhmilch)

Wenn man sich vegan ernährt, auf der Suche nach veganen Rezepten oder schlicht vergessen hat, Eier zu kaufen, muss man…
7
5
21.8.09, von ZweiterVersuch
in Vegane Nachtische & Snacks