Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!
Sortieren nach
Vegane Schokolade selber machen

Vegane Schokolade selber machen

Warum nicht mal mit Kindern gemeinsam in der Adventszeit vegane Schokolade aus guten Zutaten selber herstellen? Da ist man jedenfalls…
18
8
30.11.18, von RitaH
in Vegane Nachtische & Snacks
Vegane Mousse

Vegane Mousse

Heute habe ich einen Tipp für alle Veganer unter den Frag Mutti Usern: ein wirklich ganz schnelles und einfaches veganes…
8
22
, von
in Vegane Nachtische & Snacks
Schokoladen-Chia-Samen-Pudding- oder Eis - vegan

Schokoladen-Chia-Samen-Pudding- oder Eis - vegan

Super easy und schnell ist dieser gesunde, vegane und auch wirklich leckere Nachtisch zubereitet: Entweder zu genießen als Schokoladenpudding oder…
17
22
, von
in Vegane Nachtische & Snacks
Himbeereis - vegan

Himbeereis - vegan

Die Eissaison hat begonnen. Dieses Rezept für cremiges Himbeereis ohne tierische Bestandteile ist schnell gemacht. Zutaten: 1…
19
15
, von
in Vegane Nachtische & Snacks
Schokoladen Sorbet - vegan

Schokoladen Sorbet - vegan

Como agua para chocolate: Ob heiße Schokolade oder Schokoladeneis. Wasser und Schokolade passen ideal zusammen und brauchen kaum noch weitere…
16
9
, von
in Vegane Nachtische & Snacks
Haferflocken-Bananen-Kekse - vegan, gesund und lecker

Haferflocken-Bananen-Kekse - vegan, gesund und lecker

Der wohl billigste und gesündeste (und leckerste) Keks der Welt: Haferflocken-Bananen-Kekse - vegan, gesund und lecker. Heute: rund wie…
36
64
, von
in Vegane Nachtische & Snacks
Leckere Müslikekse - vegan

Leckere Müslikekse - vegan

Diese leckeren Müslikekse sind sehr zu empfehlen und sind schnell gemacht. Da ich Besuch von einer Freundin hatte, die sich…
27
11
, von
in Vegane Nachtische & Snacks
Mandel-Kokospralinen

Mandel-Kokospralinen

MAFAELO: Mafaldas Mandel-Kokospralinen: Kokospralinen schmecken herrlich. Diese hier kann man sich nach eigenen Vorlieben und Abneigungen selbst kreieren. …
16
11
, von
in Vegane Nachtische & Snacks
Veganes Erdbeereis

Veganes Erdbeereis

Zutaten Gefrorene Erdbeeren (ich nehme immer 500 g) Soja-, Mandel- oder Reismilch (je nach Geschmack) Zucker (ich nehme…
13
1
, von
in Vegane Nachtische & Snacks

Veganer Basiskuchen

Ich mache gerne für andere Kuchen, bzw. ich mache Kuchen, den ich nicht komplett verschlingen möchte und verschenke den Rest. …
9
11
19.6.13, von Kirschiii
in Vegane Nachtische & Snacks
Veganes Frosting für Cupcakes

Veganes Frosting für Cupcakes

Hier ein Tipp für ein einfaches, aber leckeres Frosting für Cupcakes (vegan). Zutaten 1 Packung Puderzucker 1…
9
11
, von
in Vegane Nachtische & Snacks
Vegane Crepes (ohne Ei, ohne Kuhmilch)

Vegane Crepes (ohne Ei, ohne Kuhmilch)

Wenn man sich vegan ernährt, auf der Suche nach veganen Rezepten ist oder schlicht vergessen hat Eier zu kaufen, muss…
7
5
, von
in Vegane Nachtische & Snacks
Erdbeer-Bananen Salat

Erdbeer-Bananen Salat

Zutaten: 500 g Erdbeeren (ein Schälchen) 3 Bananen Zucker nach Wunsch Himbeergeist nach Wunsch bzw. mit Wasser angerührtes…
9
3
, von
in Vegane Nachtische & Snacks