Vegetarisch gefüllte Pfannkuchen

Was man braucht:

Zutaten

  • Pfannkuchen
  • Zwiebel
  • Lauch
  • Champignons
  • Schafskäse
  • Tomatensoße

Zubereitung

Je nach Personenanzahl und Hunger ganz normal Pfannkuchen backen (Rezepte gibt's hier ja ein paar). Zwiebeln, Champignons, Lauch geschwind, nach eigenen Vorlieben in der anbrutzeln, bisschen Gemüsebrühepulver dazu geben, gibt einfach einen besseren Geschmack.

Nun den Pfannkuchen mit saurer Sahne bestreichen, Gemüse rein, Schafskäse auch noch dazu und zusammenrollen.

Nun die Tomatensoße (schmeckt mir zumindest mit viel Knoblauch am besten ;) drüber gießen und lecker lecker futtern :-D

(Füllung und Soße können selbstverständlich je nach Lust und Laune variieren.)

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Paprikaschoten mit Hirse gefüllt
Nächstes Rezept
Schafskäse gratiniert - simpel und lecker
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

so mag ich meine Pfannkuchen auch am liebsten. Man sollte nur drauf achten, keinen Zucker an den Pfannkuchenteig zu geben. Ist mir beim ersten mal pssiert, schmeckte sehr... interessant ;o)
Hehe dass das Gemüsebrühepulver einen besseren Geschmack gibt, ist klar, ist ja auch voller Chemie (ja auch das "Gute" vom Markenhersteller. Mononatriumglutamat ist überall drin, deswegen hab ichs aus der Küche verbannt. Lieber selber würzen, z.B. mit Lorbeerblättern
Pfannkuchen schmecken auch lecker, wenn man einen schönen Handkäs drin einrollt
oder mit Leberwurst bestrichen, das ist dann allerdings nix für Vegetarier (obwohl, die Leberwurst sieht man ja nicht, falls der Vegetarier mal schummeln möchte ... hihi)
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!