Ventilator gegen pinkelnde Katze

Ventilator gegen pinkelnde Katze

Mein Kater pinkelt ab und zu nachts an die Wand, immer in der gleichen Ecke, wo ich beim besten Willen kein Katzenklo aufstellen kann. Da ich schon alles versucht habe, um seinem Protest auf die Spur zu kommen und nichts half, habe ich in diese Ecke jetzt Nachts einen kleinen hingestellt, der auf niedrigster Stufe läuft, und da Katzen nicht gerne angepustet werden, unterlässt mein Willy jetzt seine Ausrutscher.

Auch interessant:

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Katze kratzt sich Wunde immer wieder auf
Nächster Tipp
Zwei Überraschungseier - ein schönes Katzenspielzeug
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Katze pinkelt auf Bett / Couch / Boden
Katze pinkelt auf Bett / Couch / Boden
5 13
Katze pinkelt überall hin?
Katze pinkelt überall hin?
47 124
Abgebrochene Halterungen am Ventilator ersetzen
Abgebrochene Halterungen am Ventilator ersetzen
8 6
16 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!