Verdünntes "Parfüm" für die Prinzessin

Verdünntes "Parfüm" für die Prinzessin

Meine Süße (3) möchte ständig von meinem Parfüm was abhaben. Manchmal kriegt sie einen Mini-Stoß ab. Nun bin ich auf die Idee gekommen, ein verbrauchtes Pumpfläschchen mit Wasser zu füllen und einen Kleinst-Tropfen meines Parfüms zuzufügen.

Da fährt sie nun total drauf ab - der Duft ist echt dezent und macht bestimmt keine Allergien in dieser Konzentration. Aber dem Bedürfnis der Tochter, gut zu riechen, ist genüge getan ..."Mein Parfümmmmmhhhmmmmmm". Habe mir überlegt, weitere Fläschchen zu sammeln und den Mädels beim "Prinzessinnen-Geburtstag" der demnächst ist, auch eins zu machen. Die können sich dann ihren Duft selbst aus meinen Parfüms raussuchen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Leere Parfümflakons als Duftspender
Nächster Tipp
Eingefettete Haut hält Parfumdüfte länger
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!