Saugnapf

Vergilbte Haken mit Saugnapf aufhübschen

Jetzt bewerten:
1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Die Saugnäpfe der Haken im Badezimmer sind unansehnlich geworden  - die Haken sind noch voll funktionsfähig, aber leider gibt es keinen Ersatz für die vergilbten Saugnäpfe. Ich habe sie mit Nagellack in der Farbe des Waschbeckens überzogen - sieht besser aus als vorher und spart mindestens 80 Euron für neue Haken und Körbchen!

Von
Eingestellt am

8 Kommentare

5
#1
27.12.13, 11:18
Der Haken kostet doch keine 80 Euro? Gibts in jedem Kruschelstand für wenig Geld.
2
#2
27.12.13, 11:32
würde mich auch interessieren wo solche Haken 80 Euro kosten?
4
#3
27.12.13, 11:37
80 € für Saugnapfhaken ???
Ich glaube die bekommst du günstiger als den Nagellack.
2
#4
27.12.13, 12:54
Na ja...
Ich bin auch für´s Aufpeppen mit frischer Farbe. Habe schon alte Spotlights und was weiss ich...beprüht und bepinselt. Aber irgendwo sollte man auch Grenzen setzen und neu kaufen.
Frage: warum wurde der Haken nicht auch noch "behandelt" ?
2
#5
27.12.13, 16:30
Mein Gott!
80 € für Saugnapfhaken?!

Die Saugnapfhaken, ich meine die unvergoldeten, bekommt man schon für wenig Geld. Dann sieht auch der Haken ansehnlich aus.
4
#6 mayan
27.12.13, 16:34
Nicht böse sein - aber der Haken ist immer noch unansehnlich..... ich kaufe sowas in 1-Euro-Shops. Für 80 Euro kann ich da mit Haken die Wände pflastern.
#7
27.12.13, 20:49
Zur Info für alle: gute Saughaken, die auch Handtücher halten, gibt es nicht im 1-€-Shop. Auch meine Körbchen für Haarbürsten und sonstige Kleinigkeiten sind mit diesen Saugnäpfen versehen - damit vermeide ich das Bohren von Löchern im Badezimmer. Wenn das komplette Zubehör im Bad gewechselt werden würde, kommen sehr rasch 80 Euronen auf die Rechnung - abgesehen von den Rohstoffen, die für die Herstellung neuer Teile verbraucht werden. Da geht die Rechnung mit einem Fläschchen Nagellack für 3 € schon auf.....
3
#8 xldeluxe
27.12.13, 21:02
Bei mir halten auch die "teuren" Haken nicht, die meist silberfarben sind. Körbchen, Fönhalter und Handtuchhalter landen irgendwann immer auf dem Boden.

Der Haken auf dem Foto sieht auch aus wie einer dieser Haken, also nicht die ganz einfachen, die man in einer 10er Blisterpackung für 1 Euro bekommt. Der Tipp ist gar nicht so schlecht, allerdings hätte ich den Haken auch mit angepinselt. Und 80 Euro ist wirklich ein bisschen weit hergeholt.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen