Verkaufsveranstaltungen (auch Kaffeefahrten)

Da es momentan überhand nimmt...
Zu Verkaufsveranstaltungen und/oder Kaffeefahrten (ja,ja die mit den Rheumadecken) kann man doch weitere Personen mitbringen. Warum eigentlich nicht mal einige "Personen ohne festen Wohnsitz" mit einladen? So sitzen die im Winter viele Stunden im warmen und bekommen auch noch ein tolles Mittagessen (so steht es jedenfalls immer in den ach so tollen Einladungen). Und erst diese ganzen Lebensmittelkörbe...

Was meint Ihr dazu?

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schimmel auf dem Geschirr vermeiden
Nächster Tipp
Essen ohne zu kochen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
55 Kommentare

Probiers und DU machst eine neue Erfahrung.
Viel Glück dabei lieber, lieber, allerliebster
Menschenfreund
Wenn ich nicht angst hätte, dass die "Personen ohne festen Wohnsitz", wie alle anderen Kunden solcher Verkaufsfahrten auch, zu Käufen überredet werden, die meist nutzlos und völlig überteuert sind (wozu diese Veranstaltungen ja stattfinden), würde ich es glatt machen.
Eine sehr liebe Idee!!!
Kleine Anmerkung: Das Mittagsessen ist in den meisten Fällen NICHT gratis!
In den Einladungen steht etwas wie: ".... besteht die Möglichkeit, in einem hübschen Restaurant ein schmackhaftes Mittagessen einzunehmen".
Von gratis also keine Spur, es sei denn, es ist explizit erwähnt!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!