Verknitterte Blusen aus dem Schrank?

Wenn man einen überfüllten Kleiderschrank hat - und welche Frau in unseren Breiten hat den nicht?  -, leidet man darunter, dass jede so schön und aufwändig gebügelte Bluse, die man irgendwann heraus nimmt, ganz unerfreulich verknittert ist.

Man könnte natürlich alle Blusen ungebügelt einstellen, da man ja im Akutfall sowieso gezwungen ist, das Bügeleisen wieder anzuwerfen, aber ich mache das nicht. Mein Kompromiss:

Ich knöpfe die gebügelten Blusen zu. Man denkt, das sei unnötige Arbeit, da man beim Anziehen wieder knöpfen muss, aber es lohnt sich, denn ein bisschen hilft es doch. Höchstens die Ärmel brauchen nochmal eine Auffrischung...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hemden richtig bügeln
Nächster Tipp
Hemd- oder Blusenärmel einfach bügeln
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
16 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!