Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Verlängerung für die Jalousiestange

Jetzt bewerten:
2,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe im Bad eine Jalousie. Die haben alle so eine Stange zum Verstellen der Lamellen. Leider habe ich die etwas gekürzt (beim Fensterschließen abgebrochen).

Nun habe ich sie mit einem dünnen Stück Schlauch wieder verlängert. So eine neue Stange ist nämlich nicht billig. Habe glaube ich letztes Mal 6 Euro dafür bezahlt.

Jetzt kann ich die Lamellen wieder verstellen.

P.S. habe Hohe Fenster.

Von
Eingestellt am

Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

6 Kommentare


#1
5.1.11, 19:41
Was kostet der dünne Schlauch, wenn man gerade mal keinen da hat?
#2
5.1.11, 20:02
Hast Du eine dünne Holzstange und Klebeband ? Dann kostet es nichts. Es geht auch eine Stange vom Flächen Vorhang. Dann Kostet es nichts außer ein wenig Zeit und Fantasie.
#3
5.1.11, 21:59
@Himbeerfleischer: na was wird er kosten, sagen wir höchstens 2€
#4 Homemen
5.1.11, 22:21
Ein dünner langer Bambusstab tuts genau so, oben ein Loch hineingebohrt. Außerdem kostet so ein Stab nur wenige Cent und sieht zudem noch besser aus, als die Original-Stäbe aus Kunstoff
#5
6.1.11, 11:38
@Homemen: ... genau.
#6
6.1.11, 16:15
Wie befestige ich den Bambusstab? Ich habe oben eine Öse wo der andere Stab eingehängt wird.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?