Verletztes Fußgelenk beim Hund

Verletztes Fußgelenk beim Hund

Unsere Hündin hat sich beim Herumtoben am Fußgelenk verletzt. Sie konnte sich nur noch humpelnd voran bewegen.

Da nun ein langes Wochenende vor der Tür stand und kein Tierarzt hier mehr geöffnet hatte, haben wir der Süßen morgens und abends etwas Kürbiskernöl über das Futter getan. Den Tipp gab ein Bekannter, der seine Hunde immer auf diese Art behandelt. Die Wirkung trat sehr schnell ein. Bereits am nächsten Tag klappte das Laufen wesentlich besser. Und ohne viel Geld ausgeben zu müssen, kann unsere Maus wieder hüpfen und springen wie eh und je.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Unangenehm riechende Hundeleckerli
Nächster Tipp
Kokosöl als natürliches Mittel gegen Zecken für Hunde
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!