Vermeindliche Sonderangebote und Schnäppchen

Vermeindliche Sonderangebote und Schnäppchen

Meine Mutti ist total von den sog. Euroläden angetan und stöbert dort gerne herum. Nun waren wir neulich gemeinsam und sie zeigte mir alle möglichen Dinge, die sie als Schnäppchen und Sonderangebote empfindet.

Ich muss dazu sagen, dass ich normalerweise die Euroläden aus verschiedenen Gründen meide. Jedenfalls haben wir einen lustigen Vergleich gemacht und ingesamt 5 Teile gekauft.

  • Alufolie
  • Spülmittel
  • Servietten
  • WC Reiniger und
  • 1 Ringbuchblock

Mutti im Euroladen, also für insgesamt 5,00 Euro. Ich im Discouter bzw. Drogeriemarkt für 4,59 Euro. Hinzu kommt noch, dass meine Rolle Alufolie 30 m hat und die aus dem Euroladen nur 7 m hatte! Einmal mehr eine Bestätigung, warum ich Euroläden zurecht gemieden habe.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Elektrische Zahnbürste: Aufsatz-Zahnbürsten sparen
Nächster Tipp
Ein Spartipp für Menschen mit kleinem Budget
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Angebliche Sonderangebote als Kostenfalle
Angebliche Sonderangebote als Kostenfalle
27 160
Kleidungs-Schnäppchen - Fehlkäufe vermeiden
20 9
Sonderangebote: immer dazugehöriges Prospekt mitnehmen
Sonderangebote: immer dazugehöriges Prospekt mitnehmen
35 24
21 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!