Verrutschende Tapeten beim Zuschneiden verhindern

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Beim Zuschneiden verrutschen häufig die Tapeten auf dem Tapeziertisch.

Dies kann man verhindern, indem man Tischklemmen verwendet.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1 aukatze
25.10.10, 09:53
Werde ich beim nächsten tapezieren ausprobieren. Im Dezember ist mein Schlafzimmer dran. Danke
#2 kati
26.10.10, 09:28
Guter Tipp!

Werde ich mir merken.

Ist mir schon oft passiert, dass die Tapete während des Zuschneidens verrrutscht ist und der Schnitt schief wurde dadurch.
#3 Anne
26.10.10, 23:54
Wir haben immer etwas schweres auf die Tapetenbahnen gelegt , oder jede einzelne Bahn ausgemessen und zugeschnitten . ( Altbau ) Versuch mal Fleece Tapeten . Nur die Wand einkleistern , Tapete auf Stoß andrücken , abschneiden , fertig .
#4 maddin
6.11.10, 02:59
was ist das denn bitte fürn tipp ? wie oft hast du wohl schon tapete verarbeitet ?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen