Verrutschende Tapeten beim Zuschneiden verhindern

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Beim Zuschneiden verrutschen häufig die Tapeten auf dem Tapeziertisch.

Dies kann man verhindern, indem man Tischklemmen verwendet.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

4 Kommentare


#1 aukatze
25.10.10, 09:53
Werde ich beim nächsten tapezieren ausprobieren. Im Dezember ist mein Schlafzimmer dran. Danke
#2 kati
26.10.10, 09:28
Guter Tipp!

Werde ich mir merken.

Ist mir schon oft passiert, dass die Tapete während des Zuschneidens verrrutscht ist und der Schnitt schief wurde dadurch.
#3 Anne
26.10.10, 23:54
Wir haben immer etwas schweres auf die Tapetenbahnen gelegt , oder jede einzelne Bahn ausgemessen und zugeschnitten . ( Altbau ) Versuch mal Fleece Tapeten . Nur die Wand einkleistern , Tapete auf Stoß andrücken , abschneiden , fertig .
#4 maddin
6.11.10, 02:59
was ist das denn bitte fürn tipp ? wie oft hast du wohl schon tapete verarbeitet ?

Tipp kommentieren

Emojis einfügen