Verschmutzte Tastatur reinigen III

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich reinige meine Tastatur immer mit Glasreiniger. Etwas Glasreiniger auf ein weiches Tuch, für die "unerreichbaren" Stellen nehme ich dann ein in Glasreiniger getränktes Wattestäbchen. Ist etwas mühselig, aber man spart sich das Auseinanderbauen der Tastatur.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1 Micha
23.9.07, 11:51
Ich kaufe immer eine neue
#2 ciggy
28.4.08, 20:35
mit einem wattestäbchen kommt man nicht unter die tasten
#3 Freddy P.
4.5.08, 13:19
Meine Empfehlung:

Ich nehme ein trockenes Reinigungstuch für Schallplatten (antistatisches Reinigungstuch) und einen Pinsel für die Zwischenräume der Tasten zum Reinigen.

Die Unterseite der Tasten ist mir besonders egal. Warum sollte ich diese reinigen?
#4 DaRolla
12.11.09, 19:56
einige Tastaturen, z.B. von Cherry, kann man in die Geschirrspülmaschine geben. bei diesen kann man nämlich die Tasten als ein ganzes Teil abnehmen...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen