Verwendung für zu klein gewordenen Ring

Jetzt bewerten:
2,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man kann einen zu klein gewordenen Ring sehr gut als Tuchschmuck verwenden.

Einfach die beiden Zipfel eines Seidentuchs oder eines anderen Schals das man um den Hals gelegt hat so hoch wie gewünscht durch den Ring ziehen, fertig! Sieht toll aus, und keine Angst: Der rutscht nicht runter!

Von
Eingestellt am

17 Kommentare


19
#1
22.1.13, 07:25
Er könnte natürlich auch fachmännisch beim Juwelier geweitet werden.
2
#2
22.1.13, 09:15
@Maeusi29:
Sicher,aber es gibt auch Ringe,die noch schön sind,
die man aber nicht mehr tragen möchte.
#3
22.1.13, 15:01
Tolle Idee, ich hab zwar keine zu kleinen,aber zu großgewordene Ringe mit denen man das ja auch machen kann. Echt super Tipp!!!!
#4
22.1.13, 15:08
Schöne Idee.
5
#5
22.1.13, 15:14
Schöner Tipp, barcjerdu !

Ganz sicher, daß er da bleibt ? Bei echtem Schmuck wäre ich aber schon vorsichtig...
1
#6
22.1.13, 15:33
Das erinnert mich an eine ehemalige Kollegin. Die hatte auch einen alten Ring, sozusagen als Halstuchhalter verwendet. Dadurch ist ihr Halstuch nicht verrutscht und sah toll aus.
Danke für die Erinnerung, barcjerdu.
#7
22.1.13, 18:42
@horizon: In dem Fall kann man den Ring ja mit einer kleinen Sicherheitsnadel sichern! :o)
1
#8 Schnuff
22.1.13, 23:59
Der Ring bleibt,wo er ist.
Bei meiner "Uniform" im Supermarkt hatten wir lange Jahre auch Halstücher zu tragen.Meine Kolleginnen haben es immer geknotet,was ich nicht mochte.Hatte mir extra deswegen einen kleineren Ring gekauft.
Durch die Dicke des Tuches hält er.
1
#9 xldeluxe
23.1.13, 17:28
Netter Tipp für ältere Damen oder für langweilige Berufsbekleidung, z.B. bei der Lufthansa ;)
3
#10
23.1.13, 17:40
@xldeluxe:
Ich finde den Tipp auch ganz nett, aber warum nur für ältere
Damen ? Zu Jeans-Kleidung könnte das ganz flott aussehen.
1
#11 xldeluxe
23.1.13, 17:42
@mamamutti: na ja - modern ist irgendwie anders - es ist zwar nicht Pflicht und jeder so wie er meint, aber Schals und Tücher werden halt in diesen Tagen anders gebunden bzw. getragen.
3
#12
23.1.13, 18:59
@Maeusi29: es gibt ja auch modeschmuckringe, die vllt nur 3-5€ gekostet haben, aber zum wegschmeissen od verstauben zuschade sind...die wären dann für den juwilier zu teuer zum weiten und zum anderen ist es fraglich ob es überhaupt funktionieren würde.

schöne idee!!!
3
#13
23.1.13, 19:59
@xldeluxe:
Modern ist nicht immer schön. Schön ist was gefällt.
#14 xldeluxe
23.1.13, 21:34
Mamamutti: Jeder so wie er meint. Sagte ich doch. Und wem ein fesches Tüchlein mit Schmuchspange oder -ring gefällt: Gut so! :-)
#15 Liz82
24.1.13, 12:33
@xldeluxe: Mode entwickelt sich ständig weiter, weil Trendregeln gebrochen werden oder alte Trends wieder aufleben
1
#16 Schnuff
24.1.13, 12:51
Es gibt noch ein Grund,warum man öfters ein Halstuch tragen sollte : der Nacken.Wenn er schön warm eingepackt ist,tut er nicht so oft weh.
#17
25.2.13, 10:34
Super Tipp. Danke.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen