Videorekorder zu teuer?

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Videorekorder zu teuer? Einfach einen Toaster längsseits unter den Fernseher legen - deine Freunde werden keinen Unterschied feststellen.


Eingestellt am


16 Kommentare


#1
15.7.05, 10:39
lol
#2
15.7.05, 10:59
da bekommt der Ausdruck "CD brennen" doch gleich eine ganz andere Bedeutung :-)
#3
15.7.05, 14:11
Kann man Freunde, denen man einen Videorekorder vorfaken muss, denn noch als Freunde bezeichnen?
#4
15.7.05, 14:36
Wenn die Freunde genauso behirnt sind wie man selber, dann ja -lol-
#5 Tom
15.7.05, 14:45
Ich hab das ausprobiert. Aber meine Freunde habens gemerkt und mich ausgelacht. Danke für den Tipp du Looser!
1
#6 Chris
15.7.05, 15:40
Und damit es besser wirkt nehmen wir statt des Fernsehers eine handelsübliche Mikrowelle *g*
#7
15.7.05, 22:57
Waschmaschine als Ferseher wäre auch nicht schlecht, dann hat man wenigstens eine vielfältige Programmauswahl
Birgit
#8
16.7.05, 10:16
was hat denn dieser "Tipp" hier zu suchen - das ist ja oscarverdächtig ?!
#9 trampel
16.7.05, 12:23
Fahr doch zu Recyclinghof und nimm ein paar alte Videorecorder mit. Ist sehr umweltschonend. Bekommst die Dinger auch massenhaft geschenkt (Aushang Supermarkt,Zeitung,....) Gibts die Dinger überhaupt noch zu kaufen, nachdem der DVD-Player Einzug gehalten hat?
#10 Uli 2
19.7.05, 13:12
Stimmt, trampel. Wie fake ich eigentlich einen DVD-Player? Das ist jetzt mal eine Denkaufgabe an Euch alle. Und der Schnellste gewinnt ´ne Fernbedienung...
#11 Klugschnack
19.7.05, 13:52
DVD-Player faken?? Kleb doch einfach neben die Bezeichnung für deinen CD-Player einen Zettel "Für CD & DVD"... Das spart sogar Platz im Regal... Krieg ich jetzt die Fernbedienung??? :-)
#12 Mavel
19.7.05, 14:26
Toll, jetzt hab ich Bandsalat... der Tip is Scheiße... Danke du Hupe
#13
24.10.05, 05:21
rofl
#14 Puppenspieler
18.4.08, 19:06
Man könnte ja vor dem Fernseher und dem Toaster (als Videorekordersatz, ->"Brüller") ein Kasperletheater aufbauen. Mit der Aufschrift "Multimedia-Videothek".

Möchte jemand ein Video sehen, dann den Platz im Kasperletheater einnehmen und seine eigenen Sketche vorführen. Den Toaster kann man ja in die Vorstellung mit einbeziehen.
#15
2.4.11, 15:59
Mannomann, müßt ihr alle Zeit haben für so einen Quatsch........, aber viel Spaß weiterhin!!
1
#16
2.4.11, 16:58
Elle, war doch witzig ;-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen