Vitamine und Mineralien gegen Kater

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe vor kurzem einen guten Tip von einem Medizinstudenten erhalten - seit dem schwöre ich auf dieses Rezept und jeder, dem ich es weiterempfohlen habe, ist begeistert.

Man löst einfach folgende Zutaten einfach in 500ml kaltem Wasser auf. Ich verwende hierfür immer ein Weizenglas :-)

1 Multivitamin-Brausetablette
1 Calcium-Brausetablette
1 Magnesium-Brausetablette
1 TL Salz

Die Brausetabletten bekommt ihr in fast jedem Supermarkt, Drogeriefachgeschaft oder in der Apotheke. Kurz umrühren, da sich das Salz sonst nur sehr langsam löst. Das Getränk sollte vor dem Schlafen komplett getrunken werden. Am nächsten morgen sollten die Katererscheinungen (je nach dem wie wild ihr es getrieben habt) deutlich gemildert sein.

Von
Eingestellt am

1 Kommentar


#1 HardyP
29.7.06, 17:32
Hallo,

also schneller und IMHO effektiver geht es mit 2 Alka-Seltzer Tabletten. Diese braucht man dann auch nur im Wasserglas (200ml) auflösen.

Stößchen
HardyP

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen