Vogelfutterplatz hygienischer ausgestattet

Vogelfutterplatz hygienischer ausgestattet
2

Habe zwei Vogelfutterplätze im Garten. Freu mich jedesmal, wenn ich sehe, dass die gut besucht sind. Aber ich ärgere und ekel mich jedesmal, wenn ich die ganze Kotreste abkratzen muss bevor ich wieder auffülle.

Ich habe jetzt (mal wieder !) im Keller PVC-Reste gefunden. Habe die entsprechend ausgeschnitten und hingelegt.

Die Vögel ist es egal, welche "Auslegware" die in ihre Bude haben ;-) Ich kann es jetzt aber bequem rausnehmen, abwischen und wieder reinlegen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Waschbecken als Vogelbad und Vogeltränke
Nächster Tipp
Gegen Stadttauben
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Tagescreme besser und hygienischer dosieren
Tagescreme besser und hygienischer dosieren
14 17
Balkontisch als Vogelfutterplatz
Balkontisch als Vogelfutterplatz
11 31
Vogelfutterplatz aus PET Flasche herstellen
Vogelfutterplatz aus PET Flasche herstellen
25 13
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!