Vogelkot auf Autolack

Vogelkot auf Autolack

Vogelkot muss auf dem Autolack zügig entfernt werden, weil er sich einätzt. Ich lege dazu ein nasses Tempo auf die Stelle und lasse es 5 bis 10 Minuten einwirken. Anschließend vorsichtig wegreiben und mit einem sauberen feuchten Tuch nachwischen. Wichtig ist die Einwirkphase. Wer sofort darüber reibt, riskiert schlimme Kratzer, weil der Kot noch hart sein kann.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Felgen reinigen mit Bref POWER
Nächster Tipp
Fahrrad-Ritzel reinigen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!