Was schenkt man nur jemandem, der schon alles hat? Wie wäre es mit einem Vogelnistkasten? Wäre doch schön, wenn jemand dann im Frühling und Sommer von seinem Fenster oder Balkon aus so einen Nistplatz beobachten kann.

Vogelnistkasten verschenken

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Was schenkt man nur jemandem, der schon alles hat? Diese Frage stellt sich wohl jeder irgendwann mal.

Wie wäre es denn mit einem Vogelnistkasten, vielleicht verbunden mit dem Gutschein, dass der Kasten von einem selber gepflegt wird, falls der Beschenkte das selber nicht mehr machen kann.

Wäre doch schön, wenn jemand dann im Frühling und Sommer von seinem Fenster oder Balkon aus so einen Nistplatz beobachten kann. Bringt vielleicht manchen wieder der Natur und ihren Wundern ein Stück näher und ist ein Geschenk, das nicht nur zu Weihnachten Freude macht.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

11 Kommentare

Emojis einfĂŒgen