Vogelscheuche

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mit Blusen und Hemden Vögel verscheuchen.

Ich kam heute morgen an einem, mit vielen saftigen Kirschen behangenden, Baum vorbei und dachte: "Hä? Wer lüftet denn da oben seine Klamotten?" Ein paar Meter später kam ich auf den Trichter. Es wurden dort keine Klamotten gelüftet, sondern die flatternden Hemden und Blusen dienten als Vogelscheuche.

Hab auch keine Vögel im Baum gesehen. Und die Kirschen sahen richtig lecker aus.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


4
#1
19.6.14, 09:48
Da können dann die von den Muttis ausgemisteten und zerknitterten Blusen doch noch sinnvoll
genutzt werden ;-))))
2
#2
19.6.14, 19:09
....ich hätte noch ein paar alte BHs uebrig (grins) :)))). LG Citroen1313

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen