Volles Aroma bei Käse

Volles Aroma bei Käse

Käse sollte vor den Servieren auf Zimmertemperatur gebracht werden. Direkt aus dem kann der Käse seinen Geschmack und sein Aroma nicht voll entfalten.

Man nimmt ihn am besten 1 Stunde vor dem Verzehr aus dem Kühlschrank

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Feuchtigkeit in Wurst- und Käseplastikschüsseln verhindern
Nächster Tipp
Salami veredeln
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

So ist es. Und Käse immer getrennt von Wurst und zugedeckt aufbewaren.
Der Tipp ist mir bekannt. Leider klappt das so nicht immer bei uns. Da will man am wochenende mal länger ratzen, steht um 9 Uhr erst auf. Und dann noch den Käse aus dem Kühlschrank holen? Wann soll ich dann Frühstücken?
Ach, das wusste ich nicht. Danke!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!