Vom Topflappen zum Utensilio

Vom Topflappen zum Utensilio
2

Schnell & richtig praktisch: Eckiger Topflappen wird zum Utensilio.

Letztens habe ich mir ein Set Küchenhandschuhe/Topflappen gekauft und neben den beiden Handschuhen, die ich benötigte, gab es auch noch einen eckigen Handschuh dazu, mit dem ich nichts anfangen konnte. Für mich erwies er sich als unpraktisch, aber entsorgen wolle ich ihn auch nicht.

Da er farblich perfekt in mein Schlafzimmer passt, habe ich ihn zu einem “Bettutensilio” erklärt: Mittels (Schleifen-)band wird er unter der Matratze befestigt (ich habe am Lattenrost einen kleinen Haken angebracht für besseren Halt) und dient so als “Ablage” für das, was man halt so braucht und was auf dem Nachttisch/der Ablage eventuell stört. In meinem Fall sind es Fernbedienungen, Lesebrille, Tempotücher...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ohrstecker übersichtlicher aufbewahren
Nächster Tipp
Schraube weg? Nie wieder Umzugschaos beim Möbelaufbau
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!