Vorhangstange zum Bilderaufhängen nutzen

Vorhangstange zum Bilderaufhängen nutzen
2

Alte Vorhangstangen eignen sich wunderbar, um daran Bilder zu hängen, eine schöne Deko.

Da ich gestern eine alte schwarze Vorhangstange gefunden habe, überlegte ich mir, was ich mit der anstellen könnte und dann habe ich sie einfach kurzerhand an die Wand im Flur geschraubt und daran Bilder aufgehängt.

Dazu habe ich ein Stück Stoffbordüre auf die Rückseite jedes Rahmens getackert (siehe Bild 2 ) und so kann man die Bilder gut auf die Stange hängen. Die Deko gefällt mir sehr gut und die alte Stange muss nicht in den Keller wandern. Sieht bestimmt auch gut mit vielen kleinen bunten Rahmen gut aus, oder in verschiedenen Längen usw.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Dinosaurier Bild im "Old Look" selber machen
Nächster Tipp
Bilderrahmen mit Glasnuggets verschönern
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!