Vorräte stapeln mit Bierdeckeln

Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich hab in meinem Keller einiges an Dosen, Gläsern und Päckchen und von einer Veranstaltung noch einige Bierpappen/Bierdeckel. Die hab ich zwischen die Dosen gelegt. So lässt es sich wunderbar stapeln und die Übersicht ist auch besser.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1 fReady
9.4.12, 17:47
So, dass ein Stück rausguckt?
Dann kann man evtl. noch zusätzliche Notizen drauf machen.

Gute Idee!
#2
9.4.12, 20:48
Und ich hab mich bisher immer schwarz geärgert, wenn die Dosen eine neue Verpackung/Größe bekommen haben und plötzlich nicht mehr stapelbar sind. Was für ein toller Tipp!!
#3 Oma_Duck
10.4.12, 14:02
Guter Tipp! Viele Konservendosen passen ja "ineinander", manche aber nicht. Gläser stapeln ist eine rutschige Sache, die Deckel (für die Südländer: Filze) schaffen Abhilfe - aber mehr als zwei bis drei, je nach Umfang, würde ich nicht auftürmen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen