Mit Bierdeckeln lassen sich wunderbar  Dosen, Gläser und Päckchen im Keller stapeln und die Übersicht ist auch besser.

Vorräte stapeln mit Bierdeckeln

Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich hab in meinem Keller einiges an Dosen, Gläsern und Päckchen und von einer Veranstaltung noch einige Bierpappen/Bierdeckel. Die hab ich zwischen die Dosen gelegt. So lässt es sich wunderbar stapeln und die Übersicht ist auch besser.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

3 Kommentare


#1 fReady
9.4.12, 17:47
So, dass ein Stück rausguckt?
Dann kann man evtl. noch zusätzliche Notizen drauf machen.

Gute Idee!
#2
9.4.12, 20:48
Und ich hab mich bisher immer schwarz geärgert, wenn die Dosen eine neue Verpackung/Größe bekommen haben und plötzlich nicht mehr stapelbar sind. Was für ein toller Tipp!!
#3 Oma_Duck
10.4.12, 14:02
Guter Tipp! Viele Konservendosen passen ja "ineinander", manche aber nicht. Gläser stapeln ist eine rutschige Sache, die Deckel (für die Südländer: Filze) schaffen Abhilfe - aber mehr als zwei bis drei, je nach Umfang, würde ich nicht auftürmen.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen