Es kann möglicherweise ratsam sein, sich einen Vorrat an "altmodischen" Glühbirnen anzulegen.

Vorrat an "altmodischen" Glühbirnen anlegen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
2,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Die herkömmlichen Glühbirnen sollen nach und nach zugunsten der Energiesparlampen verschwinden. Wer sollte etwas dagegen haben, nur:

Wohl jeder hat Lampen, in die diese nicht passen, d.h. wohl das Gewinde, aber nicht die Form. Das verzögerte "angehen" bzw. Erreichen der vollen Leuchtkraft macht Energiesparlampen auch ungeeignet für nur kurzzeitig beleuchtete Räume (Treppenhaus, Keller, Abstellraum).

Es kann daher ratsam sein, sich noch rechtzeitig mit den alten Schätzchen einzudecken.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

54 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Christbaumschmuck basteln aus alten Glühbirnen

16 17
Energiesparlampen gefahrlos auswechseln

Energiesparlampen gefahrlos auswechseln

10 16
Angenehmer Duft mit parfümierten Glühbirnen

Angenehmer Duft mit parfümierten Glühbirnen

61 24
Energiesparlampen flimmern oder flackern

Energiesparlampen flimmern oder flackern

10 4
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?

8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsäch…

12 39
Extra Geld machen II

Extra Geld machen II

3 1
Vorteile von Energiesparlampen

Vorteile von Energiesparlampen

18 23
"Kalte" LED-Lampen

"Kalte" LED-Lampen

10 4

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti