Coupons zum Ausdrucken & Sparen

Coupons zum Ausdrucken & Sparen

Wöchentlich wechselnde und Coupons und Rabattaktionen für neue Produkte in deinem Supermarkt. Jetzt ausdrucken und sparen!
Damit schabt man das Wachs einfach runter und dem Parkett passiert dabei nichts.

Wachsflecken mit Teflon-Pfannenheber von Parkett entfernen

Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zum Entfernen von Wachsflecken vom Parkett eignet sich ein Teflon-Pfannenheber enorm gut. Damit schabt man das Wachs einfach runter und dem Parkett passiert dabei nichts.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

3 Kommentare

#1
8.12.06, 20:54
ein fleck bleibt trotzdem. man sieht wo der Wax war.
#2 schmidtii
27.12.09, 13:32
PERFEKT!!!
#3 konstanze
10.1.10, 11:34
es ging fast alles weg, nur eine stelle ist im licht noch leicht zu sehen. da werde ich mal noch pflegetücher benutzen.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen