Wachsmalfarbflecken mit Babyfeuchttüchern entfernen

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Striche von Wachsmalstiften bekommt man am besten mit Babyfeuchttüchern vom Holzschrank.


Eingestellt am

3 Kommentare


#1 Rudi
11.8.07, 07:43
Frischgewaschene Hose von kleiner Tochter mit Wachsmalstiften verziert:
Flecken gingen mit den Tüchern wunderbar raus.

Danke !!!
#2 Rudi
17.8.07, 11:04
Kleiner, aber wichtiger Nachtrag:
Bei den Stoffen VORHER die Farbechtheit des Stoffs prüfen, bei mir hat das feuchte Babytuch sowohl das Entfernen des eigentlichen Fleckes, als auch der Farbe der Hose bewirkt :-(
Nach dem Nachfärben der Hose sah sie aber besser als vorher aus ...
#3 Vio
24.2.09, 12:13
Super Tip, klappt auch auf Kunsstoffmöbeln.
Bin vorher mit sämtlichen anderen Tipps verzwifelt, als mein Sohn seinen Tisch und die Stühle mit Wachsmalstiftet verschönert hat. Mit Babyfeuchttücherrn habe ich die Sitzgruppe blitzeblanck bekommen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen