Onlinestar 2012

Wähle Frag-Mutti.de zum Onlinestar 2012 - jetzt nur noch bis 6. Juli!

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Die Wahl zum Onlinestar ist in vollem Gange - vielen Dank bisher für eure Unterstützung und eure Stimmen! Es geht auf die Zielgerade, denn die Wahl läuft nur noch bis 6. Juli 2012.

Wer noch nicht abgestimmt hat, sollte das jetzt tun :) Letztes Jahr sind wir zweiter in der Kategorie "Beste Ratgeberseite" geworden, das bedeutet wir haben sehr gute Chancen den ersten Platz zu erklimmen! Denn Frag-Mutti.de ist wohl eindeutig die beste Ratgeberseite, oder? Jede Stimme zählt:

Jetzt zur Abstimmung

(Rechts unten auf "Weiter klicken" und dann in der Kategorie "Beste Ratgeberseite" Frag-Mutti.de wählen!)

Vielen Dank!

PS: Leitet diese Nachricht einfach an eure Freunde weiter oder klickt oben auf "Gefällt mir", um den Tipp in euer Facebook zu posten!

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


2
#1 erselbst
28.6.12, 23:54
siehe da, nachdem ich diesen kommetar abgegeben habe wurde mitgeteilt, ddass er erstmal überprüft wird bevor er freigeschaltet wird.

genau das meinte ich mit meinem 1. kommentar
2
#2 cassymaedchen
29.6.12, 08:16
@erselbst: diese Prüfungen sind sehr gut, dann werden weniger Leute beleidigt wenn so manche kommentare einfach nicht erscheinen *(g)*

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen