Waldmeister-Abschuss!!!

Jetzt bewerten:
1,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Bitte echt vorsichtig sein!
Man nehme frischen Waldmeister. Lässt ihn 2 Wochen auf einner Zeitung o.a. trocknen.

Waldmeister in Glasgefäss geben (ca. 1l)
Mit Korn übergießen, sowie 3-4 EL Zucker dazu.
Jetzt das ganze abdecken und 2-3 Wochen ziehen lassen.

Wieder in die (hoffentlich noch vorhandene) Kornflasche füllen und dann Prost.

Aber bitte Vorsicht. Was wohl keiner weiß, dass Waldmeister in dieser Kombination, LSD-ähnliche Zustände hervorrufen kann.

Von
Eingestellt am

15 Kommentare


3
#1 Schwester
28.6.06, 15:23
Ich würde den Waldmeister nicht mal erkennen wenn er mich anspringt.......
2
#2 Sven
28.6.06, 16:07
Ich rieche getrocknete Bananen ...
Nee mal ernsthaft, wenn ihr euch abschiessen wollt kauft euch halt am Bahnhof was zum klinken, aber diese Hausmachermittelchen sind totaler Bogus.
#3 heinz
28.6.06, 16:56
@sven
was ist denn "bogus"- macht das auch high?
1
#4 olli
28.6.06, 17:59
SCHWESTERchen
Waldmeister springt doch nicht!
-3
#5
28.6.06, 18:04
Hmm, nach lesen der anderen Beiträge muß ich sagen es ist schon schwach wenn einer nur max. 2 Näpfe hat und ein solches Drama um die Reinigung macht;
Habe 2 kleine ShiTzu und aber bestimmt 8 Näpfe somit hab ich genügend zum wechseln und genügend Zeit die benutzten zu reinigen wobei meine Süßen ihr Nassfutter von ausrangierten Kuchentellern bekommen (Keramik lässt sich halt auch besser reinigen) und der Vorteil ist, daß alles gefressen werden kann ohne daß sie sich mühselig mit dem Napf (bei mir nur für Wasser & Trockenfutter) abquälen um auch den letzten Rest fressen zu können...

P.S. Näpfe gibt es für nen Euro in jedem Kik oder mal als Werbegeschenk zu Trockenfutter o.Ä.
-2
#6
28.6.06, 18:05
Wenn z.B. die Lochkanäle im Ziegelstein irgendwelche Wellen bündeln sollen oder so, dann ist es ja wohl nicht ganz unwesentlich, wie nah und in welchem Winkel sie zu welchem Teil des Empfängers stehen und ob der wiederum liegt oder hängt. Bitte präzisieren.
-2
#7 gert
28.6.06, 18:13
mit Shakespeare könnte man sagen

"Viel Lärm um Nichts". Ökonomisch ist das nicht. effektiv auch nicht.
3
#8 Schwester
28.6.06, 19:36
Haben meine 3 Vorgänger schon von dem Zeug getrunken oder warum schreiben die hier so zusammenhalt loses Zeug ?!?!

P.S. Springt nicht olli ?!???
#9
28.6.06, 20:35
Man kann auch schneller vollsauf sein !!!
#10 fällt nix ein
15.7.06, 20:19
kann man das zeug auch länger ziehen lassen? also mal so paar monate oder sogar jahre (^^) lagern?
-2
#11 Schwester Erna
15.7.06, 21:09
wie wäre es einfach mal mit ordentlich bewegung ,gut trinken und vorallen ballaststofreich essen ( körnersachen) und nicht sofort zu abführmittel greifen weil man mal 1 tag nicht konnte!!! das verschlimmert alles statt zu verbessern da der darm sich daran gewöhnt und ohne nix mehr geht!
#12 Waldmeister
22.7.06, 01:56
Waldmeister gibt es eigentlich nur im Mai. Wenn erblüht ist es zu spät!!! Wie lange man das Getränk ziehen lassen kann, liegt wohl an euch. Der Versuch macht kluuch!!!!
#13
30.8.06, 01:13
was verstehst du unter Frischen Waldmeister? bitte maile miir SImon01082002@yahoo.de
wäre sehr nett wen sie sich melden würden
#14 Goldi
2.11.07, 21:38
na supi !!! wieviel waldmeister nimmt man denn ???? ansonsten hört sich das gut an !
Grußi Goldi
#15 holly
3.6.08, 18:18
also, ich hab mir waldmeister aus der apotheke geholt.viel einfacher als auf die suche nach noch nicht blühedem waldmeister zu gehn.wer weiss eigentlich wie der aussieht,so in natura?
kan ich das ganze auch mit vodka aufgiessen?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen