Warmes Bett statt kalte Füße - mit einem Heizkabel

Jetzt wird es wieder kalt draußen und wir frieren um die Wette. Da freut man sich, wenn man abends ins warme Bett liegen kann. Wenn jedoch das Bett abends noch kalt ist und es immer eine Weile dauert, bis man es kuschelig hat, ist der Entspannungsfaktur schon sehr eingeschränkt.

Die Lösung: Ein Heizkabel unter das Bettlaken legen. Bei ebay z.B. findet man zahlreiche günstige Angebote zu Heizkabeln für die Terraristik. Diese sind meist mit Silikon ummantelt und sind ab 10 Euro (15 W) zu haben. Ich empfehle ein Heizkabel mit 25-50 Watt. Dies wird dann einfach auf der Matratze ausgelegt. Dann ein großes Badeduch darüber und an den Ecken mit Sicherheitsnadeln festgemacht. Bettlaken drüber, fertig. Wer zu faul ist das Kabel auch noch auszustecken, wenn das Bett mal warm ist, kann einfach eine Zeitschaltuhr mit verwenden.

PS: hilft auch super bei Rückenproblemen oder Bauchschmerzen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bidet für 1 Euro
Nächster Tipp
Panthenol - als ultimatives Mittelchen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!