Warndreieck nicht vergessen

Warndreieck nicht vergessen

Wer hatte schon mal eine Panne, hatte schön brav sein Warndreieck 100 m weiter aufgestellt und hat es dann vergessen?

Ich habe da einen Trick, damit mir das nicht passiert.

Ich lege die leere Hülle auf meinen Autositz. Da man ja nicht im bleiben soll, erinnert es mich so, es wieder aufzusammeln.

Und ihr werdet es nun auch nicht mehr vergessen ;-) und jedes Mal, wenn ihr ein irgendwo einsames Warndreieck stehen seht, werdet ihr euch an diesen Tipp erinnern.

Ich habe noch immer mein 40 Jahre altes Warndreieck ...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nadelkissen mit Aufbewahrung herstellen
Nächster Tipp
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Klasse tip, aber lernt man das nicht mehr in der Fahrschule? Ich hab das da so gelernt.
Guter und einfach umsetzbarer Tipp.
Daumen hoch dafür!
so einfach kann ein guter tipp sein....


ich habe auch schon -zig warndreiecke an der straße ausgesetzt gesehen

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!