Was tun mit Ästen und Gehölzern

Was tun mit Ästen und Gehölzern

Jedes Haar fallen durch Baum und Strauchschnitt viele Äste und Gehölzer im Garten an. Ich habe das Glück, dass mein Nachbar einen Gartenhäcksler hat und mir netterweise alles kleinhäckselt.

Ich erhalte auf diese Weise wunderbaren und vor allen Dingen kostenlosen Mulch, den ich dann unter meine Büsche und Sträucher verteile. Meine Sträucher danken es mir, in dem Sie jedes Jahr schöner blühen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mit den Gartenstiefeln sauber ins Haus
Nächster Tipp
Gartenwerkzeug leichter finden - Holzgriffe rot streichen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!