Waschmittel im Präsentkorb aufbewahren

Waschmittel im Präsentkorb aufbewahren
2

Einen schönen großen Weidenkorb, den ich mal als Präsentkorb bekam, habe ich umgewandelt als Waschmittel-Aufbewahrungskorb, welcher nun meine Waschmaschine ziert.

Dieser Korb hat für mich den Vorteil, dass alles ordentlich zusammengestellt ist und dass das Bücken und Suchen nach Waschmitteln entfällt. Da ich pro Waschgang 3 verschiedene Mittel brauche (Entkalkertabs, Weichspüler und Waschmittel) erspare ich mir 9 unnötige Bewegungen (runter bücken zum Mittel, anheben zur WaMa, wieder runterstellen und nächstes Mittel greifen x 3). Nun habe ich alles griffbereit und kann meine WaMa rückenschonender bedienen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ordnung im Keller - Lagern mit System
Nächster Tipp
Handpuppen zur Aufbewahrung von Toilettenpapier
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!