Wenn man Zitronensaft über die Wassermelonenstücke träufelt, dann schmeckt's noch sehr viel erfrischender und vorallem besser!

Wassermelone noch erfrischender

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn man Zitronensaft über den Wassermelonenschnitz träufelt, dann schmeckt's noch sehr viel erfrischender und vorallem besser!

Von
Eingestellt am
Themen: Wassermelone


11 Kommentare


#1
19.7.05, 17:06
Als ich in Frankreich auf Urlaub war, habe ich Folgendes dazugelernt: Den Wassermelonenschnitz leicht salzen ... das klingt merkwürdig, schmeckt aber sehr lecker.
#2
19.7.05, 19:05
-
Salz ist ein Geschmacksverstärker, deswegen schmeckt das Ganze intensiver. Funktioniert noch besser bei Honigmelonen

djot
-
#3
19.7.05, 20:10
Ohlala ... na, das probiere ich doch gerne aus. :-)
#4 jasmin
20.7.05, 08:13
was auch gut schmelckt ist nen Wasser.-honigmelonen Gurken Salat und den dann so ziemlich herzherzhaft ..........
#5
20.7.05, 10:05
@ jasmin, ????
stell das rezept doch in die tipps.
#6
20.7.05, 10:41
Was bitte ist ein Melonenschnitz?
Birgit
#7
20.7.05, 10:41
scheibe stück schnitz halt
#8 Tommchen
21.7.05, 00:04
Nach denn Kontakt mit Citronensäure und Salz ,wird das Fleisch der Melone sehr schnell matschig .
Ich empfehle mal es mit Honig zu Testen .
#9
21.7.05, 17:16
Naja, es ist ja auch zum "gleich essen" und nicht lange stehen lassen, womöglich noch in der Hitze ...
#10 Heribert
26.7.05, 19:46
Mann das schmeckt ja soooo erfrischend. It's cool man!
#11
20.7.09, 16:40
ich salze wassermelone auch immer!!!
kann ich mir ohne gar nicht vorstellen. aber probiere es jetzt gerade mal mit zitronensaft aus!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen