Wenn man Zitronensaft über die Wassermelonenstücke träufelt, dann schmeckt's noch sehr viel erfrischender und vorallem besser!

Wassermelone noch erfrischender

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn man Zitronensaft über den Wassermelonenschnitz träufelt, dann schmeckt's noch sehr viel erfrischender und vorallem besser!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen
Themen: Wassermelone

11 Kommentare


#1
19.7.05, 17:06
Als ich in Frankreich auf Urlaub war, habe ich Folgendes dazugelernt: Den Wassermelonenschnitz leicht salzen ... das klingt merkwürdig, schmeckt aber sehr lecker.
#2
19.7.05, 19:05
-
Salz ist ein Geschmacksverstärker, deswegen schmeckt das Ganze intensiver. Funktioniert noch besser bei Honigmelonen

djot
-
#3
19.7.05, 20:10
Ohlala ... na, das probiere ich doch gerne aus. :-)
#4 jasmin
20.7.05, 08:13
was auch gut schmelckt ist nen Wasser.-honigmelonen Gurken Salat und den dann so ziemlich herzherzhaft ..........
#5
20.7.05, 10:05
@ jasmin, ????
stell das rezept doch in die tipps.
#6
20.7.05, 10:41
Was bitte ist ein Melonenschnitz?
Birgit
#7
20.7.05, 10:41
scheibe stück schnitz halt
#8 Tommchen
21.7.05, 00:04
Nach denn Kontakt mit Citronensäure und Salz ,wird das Fleisch der Melone sehr schnell matschig .
Ich empfehle mal es mit Honig zu Testen .
#9
21.7.05, 17:16
Naja, es ist ja auch zum "gleich essen" und nicht lange stehen lassen, womöglich noch in der Hitze ...
#10 Heribert
26.7.05, 19:46
Mann das schmeckt ja soooo erfrischend. It's cool man!
#11
20.7.09, 16:40
ich salze wassermelone auch immer!!!
kann ich mir ohne gar nicht vorstellen. aber probiere es jetzt gerade mal mit zitronensaft aus!

Tipp kommentieren

Emojis einfügen