Wasserwaage mit Maßband

Wasserwaage, Maßband und Stift zum Markieren, sind für zwei Hände oft mühsam.

Ich habe auf meinen Wasserwaagen Maßbänder aufgeklebt. So erspart man sich in vielen Fällen ein extra Maßband und braucht keine dritte Hand.

Auch interessant:
Tischtennisball anstatt WasserwaageTischtennisball anstatt Wasserwaage
Praktisches Maßband herstellenPraktisches Maßband herstellen

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schlosserwinkel als komfortable Helfer - auch für Schreiner
Nächster Tipp
Ersatz für Tapeziertisch
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Tischtennisball anstatt Wasserwaage
Tischtennisball anstatt Wasserwaage
26 6
Praktisches Maßband herstellen
Praktisches Maßband herstellen
4 13
Maßband unterwegs immer dabei
Maßband unterwegs immer dabei
13 8
7 Kommentare

Auf meiner Wasserwaage ist ein Maßband von vornherein drauf, aber sonst eine gute Idee.
Wo hast du die gekauft? Ich brauch ja keine mehr, aber andere vielleicht.
@Feinköchin: in irgendeinem Baumarkt, frag mich nicht mehr, in welchem;-(.
Dank meines GöGa habe ich schon so viele Baumärkte von innen besichtigt, dass ich mich nicht mehr an Einzelheiten erinnern kann (bin ja auch nicht mehr die Jüngste - hust-hust)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!