WC-Mini-Spray Nachfüllkartuschen

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ein Spartipp beim Kauf von Nachfüllkartuschen für WC-Mini-Sprays.

Für diejenigen, die im WC die Mini-Sprays von "Brise" benutzen, habe ich einen Tipp, wie man beim Kauf der Nachfüllkartuschen etwas Geld sparen kann. Ich habe nämlich vor längerer Zeit schon festgestellt, dass die wesentlich preiswerteren Nachfüller von "domol", die es bei einer bekannten Drogeriekette mit R gibt, ebenfalls in den Brise-Halter passen! Vielleicht habt Ihr es ja auch selbst schon ausprobiert.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


1
#1 Upsi
30.11.12, 10:26
stimmt, die tun es auch
2
#2
30.11.12, 11:44
ich hab ein fenster im bad, da ist doch frischluft immer das beste !!
1
#3
30.11.12, 19:46
ich kauf die vom K-land, passen auch. Gibt aber nicht so viele Sorten, muss dann wohl mal zu R

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen