Zur Abwechslung mal pro: Weichspüler Lenor Knitterschutz.

Weichspüler - zur Abwechslung mal PRO

Voriger TippNächster Tipp

Auch ich kann die meisten Weichspüler nicht leiden, weil ich das Gefühl habe, sie legen einen schmierigen Film um die Fasern. Ich benutze trotzdem einem: Lenor Knitterschutz. Man braucht nicht viel und das Zeug macht die Wäsche trotzdem angenehm weich und duftig und erhält dabei auch bei Handtüchern die Saugfähigkeit und macht sie nicht bretthart, wenn man sie auf der Leine und nicht im trocknet. Kleiner positiver Nebeneffekt: Auch die knittrigsten Leinenstoffe lassen sich viel leichter bügeln!

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

23 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Dampfbügelstationen im Test und Vergleich

Dampfbügelstationen im Test und Vergleich

11 16
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen

Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen

11 2
Kein Weichspüler bei Fleckentfernung

Kein Weichspüler bei Fleckentfernung

16 3
Weichspüler sparen

Weichspüler sparen

6 12
Holzboden, Parkett, Dielenböden reinigen & pflegen

Holzboden, Parkett, Dielenböden reinigen & pflegen

7 4
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?

8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?

12 39
Richtiges Bewässern des Gartens bei hochsommerlichen Temperaturen

Richtiges Bewässern des Gartens bei hochsommerlichen Temperaturen

3 4
Katzenfutter selber machen

Katzenfutter selber machen

16 60

Kostenloser Newsletter