Auf der Suche nach einer schönen und preiswerten selbst zu bastelnden Weihnachtsdeko? Dieser weihnachtliche Kranz kostet fast nichts und ist schnell und einfach herzustellen.
2

Weihnachtlicher Dekokranz

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hier kommt der nächste Weihnachtsdekotipp, der so gut wie nichts kostet: Bei meinem letzten Spaziergang im Wald lagen auf dem Boden jede Menge Flechten. Da kam mir die Idee für diesen schönen Kranz.

Material

  • Strohrohling
  • Heißklebepistole
  • Flechten (aus dem Wald)
  • Kugeln 

So geht's

Ich nahm den Strohrohling und habe mit der Heißklebepistole die Flechten aufgeklebt. Ich finde den Silberton wunderschön. Da er noch etwas nackt aussah, habe ich silberne und cremefarbene Kugeln mit angeklebt. Ein Band daran, und schon hat man eine sehr preiswerte, und wie ich finde, schöne Weihnachtsdeko.

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


2
#1
13.12.16, 21:04
suuuuuuper 👏👌👍 sehr schön gemacht
2
#2
13.12.16, 22:30
Der K
#3
13.12.16, 23:05
Sieht schön aus,gefällt mir gut!
#4
14.12.16, 09:49
Sieht toll aus!
#5
14.12.16, 14:34
Ganz lieben Dank für das positive Feedback
#6
14.12.16, 16:07
@joschi2012, das sind schöne Tipps, die zum d i y inspirieren. Basteleien gibt es hier schon genug
1
#7
14.12.16, 21:50
Seehr schön, Weiß + Grau mit Silber kombiniert. Sieht edel aus. Daumen hoch.
#8 nnelmn
15.12.16, 15:39
sehr schön! sieht edel aus..
#9
16.12.16, 06:24
Sehr schön!!

Tipp kommentieren

Emojis einfügen