Weihnachtlicher Ohrschmuck

Weihnachtlicher Ohrschmuck
2

War heute auf einem Adventsmarkt. Da habe ich was entdeckt, das ich gleich in die Tat umgesetzt habe - ein weihnachtlicher Ohrschmuck - es ist was für ganz Mutige, oder für die, die den Schalk im Nacken haben.

Kleine , ca. 2 cm Durchmesser mit Aufhängevorrichtung. Daran aus dem Bastelbedarf, Ohrstecker dran befestigen:

Den Haken aus der Kugel und dem silbernen Kranz raus ziehen, Ohrstecker einfädeln, Haken wieder in den Kranz und in die Kugel stecken. Geht ruck zuck.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Elchige Weihnachten - Adventskalender
Nächster Tipp
Adventskalender Inspiration
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Dankeschön :-)
Ich habe mir in meiner Jugend an heilig Abend auch imer diese kleinen Kugeln an die Ohren gefriemelt...allerdings nicht so professionell....sondern entweder den Draht um meine Ohrringe getüddelt oder den Draht direkt durch die Ohrlöcher geschoben.
Dankeschön für diese süße Erinnerung :)
Also du hast aber auch Ideen. Leider kann ich das nicht umsetzen, da ich nur Silber oder Gold tragen kann. Auf Unechtes reagieren meine Ohren mit Ausschlag.

Aber Daumen hoch. Habe ihn gedrückt.

Hast du schon mal aus Eicheln Ohrringe gemacht? Das war mal mein Higligth, als ich kaum Geld hatte.

Tschüssi bis bald mal wieder. Ernestina
Festlich und Lustig !

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!