Weihnachtlicher Ohrschmuck 1
2

Weihnachtlicher Ohrschmuck

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

War heute auf einem Adventsmarkt. Da habe ich was entdeckt, das ich gleich in die Tat umgesetzt habe - ein weihnachtlicher Ohrschmuck - es ist was für ganz Mutige, oder für die, die den Schalk im Nacken haben.

Kleine Weihnachtskugeln, ca. 2 cm Durchmesser mit Aufhängevorrichtung. Daran aus dem Bastelbedarf, Ohrstecker dran befestigen:

Den Haken aus der Kugel und dem silbernen Kranz raus ziehen, Ohrstecker einfädeln, Haken wieder in den Kranz und in die Kugel stecken. Geht ruck zuck.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


1
#1
27.11.12, 19:42
Dankeschön :-)
Ich habe mir in meiner Jugend an heilig Abend auch imer diese kleinen Kugeln an die Ohren gefriemelt...allerdings nicht so professionell....sondern entweder den Draht um meine Ohrringe getüddelt oder den Draht direkt durch die Ohrlöcher geschoben.
Dankeschön für diese süße Erinnerung :)
#2 Ernestina
27.11.12, 20:49
Also du hast aber auch Ideen. Leider kann ich das nicht umsetzen, da ich nur Silber oder Gold tragen kann. Auf Unechtes reagieren meine Ohren mit Ausschlag.

Aber Daumen hoch. Habe ihn gedrückt.

Hast du schon mal aus Eicheln Ohrringe gemacht? Das war mal mein Higligth, als ich kaum Geld hatte.

Tschüssi bis bald mal wieder. Ernestina
#3
29.11.12, 22:14
Festlich und Lustig !
#4
29.11.12, 22:35
Lustig ja, aber für mich persönlich zu kitschig.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen