Weihnachtsbaumständer

Kürzlich wollte ich meiner Freundin eine Freude machen und habe einen kleinen Weihnachtsbaum gekauft. Als ich dann daheim angekommen bin, stellte ich fest, das ich gar keinen Ständer dafür hatte...

Kurzerhand habe ich einfach eine Saftkiste genommen, die mittlere Flasche entfernt, die restlichen leeren Flaschen mit Wasser gefüllt, noch eine Plastiktüte in das leere Flaschenfach und voilà fertig war der Weihnachtsbaumständer :-)

Ich hoffe ich kann damit allen helfen, denen es zur Zeit ähnlich geht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gefrierfachklappe abgebrochen, einfachste Hilfe
Nächster Tipp
Teppich wandert nicht auf Velours-Teppichboden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
6 4
Weihnachtsgeschkliste erleichtert das Schenken zur Weihnachtszeit
26 34
Geschenk & Spielidee für Weihnachten
Geschenk & Spielidee für Weihnachten
9 3
5 Kommentare

Ob da so prickelnde Weihnachtsstimmung aufkommt? Für einen der am Existensminnimum lebt ist das sicher eine gute (Not-)Lösung, aber für jemand, der mit Weihnachten etwas verbindet...
Coole Sache, das muss ich mir merken...
Super Sache für kleinere Bäume. Bei uns kommt um den Stamm eh immer ein weihnachtliches Tischtuch, das ist jetzt über der Kiste. Die große Krippe davor - fertig!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!