Weihnachtsbild mit LED
2

Weihnachtsbild mit LED

Jetzt bewerten:
4,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Erst mal ich bin Dänin und kann nicht perfekt Deutsch. Ich hatte einen Spiegel, er ging kaputt, und darum habe ich den Rahmen für dieses Weihnachtsbild mit LED verwendet.

So habe ich es gemacht

Erst die Hintergrundsplatte mit Samt bekleiden.

Dann auf eine Holzplatte einen Weihnachtsbaum zeichnen, aussägen, Löcher bohren auch - durch die Samtplatte - so viele wie die Lichterkette Lämpchen hat.

Den Baum auf die Platte kleben, dann von hinten die Lämpchen rein machen, auf die Hinterseite einen Pappkarton zuschneiden und festkleben mit starkem Klebeband, sodass es an der Wand glatt hängt.

Dann kommt das Schmücken von dem Baum. Alte Knöpfe, Perlen und alles was glitzert, als Sterne habe ich eine alte Brosche gebraucht.

Die Maße kann ich nicht geben, weil es kommt ja darauf an, was ihr dafür verwendet.

Liebe Grüße.

PS. Es ist mein erster Tipp hier.

Von
Eingestellt am

12 Kommentare


6
#1
9.12.14, 01:32
wunder wunderschön !!!! 5 Sterne von mir, ich bin absolut begeistert *****
Das ist ganz mein Geschmack und ich würde es mir sofort über das Sofa hängen, der Rahmen TOP
Das ganze wäre mir etwas viel Arbeit mit dem aussägen u.s.w :)) ich hätte da wahrscheinlich einfach Pappe genommen und die verziert und beklebt, da man das Bild ja nur zur Weihnachtszeit aufhängt.
Da hast du super Arbeit geleistet und dir viel Mühe gemacht, toll
Erster Tipp aber Volltreffer für mich
2
#2
9.12.14, 03:55
Tolle Idee!! Sieht sehr schön aus!
2
#3
9.12.14, 06:16
Wow!
Ich finde den Tipp auch klasse.
Eine tolle Idee und einfach umzusetzen.
6
#4
9.12.14, 09:36
Hallo, Lilianmaus,
Ich finde Deine Idee sehr einfallsreich und Du hast in sehr gutem Deutsch geschrieben, wie mutig von Dir! Ich würde mich freuen, mehr von Dir zu lesen, Fehler machen mir nix aus. Der Spiegel ist total hübsch, Daumen hoch dafür. :)
3
#5
9.12.14, 09:46
Das merke ich mir für nächstes Jahr. Werde bis dahin beim Flohmarktbummel nach entsprechendem Rahmen Ausschau halten. Finde ich sehr schön, deinen Baum!
5
#6
9.12.14, 12:11
Das sieht sehr hübsch aus und du hast es sehr gut beschrieben. Daumen hoch für diese geniale Idee!!!
2
#7
9.12.14, 21:39
Für dein Deutsch musst du dich ganz bestimmt nicht schämen!
Es wäre toll, wenn ich so gut dänisch könnte wie du deutsch.

Zum Tipp:
Dein Bild sieht sehr gelungen aus. Toll, was du aus dem zerbrochenen Spiegel noch gemacht hast.

Grüner Daumen von mir!!!
3
#8
9.12.14, 23:18
hej!
mange tak for den idé.... og glaedelig jul :-)

das dänische wort für "tipp" kannte ich nicht und musste es googeln... leider nichts gefunden... darum hab ich das wort idee benutzt! aber was heißt denn tipp auf dänisch?

hilsen....
#9
10.12.14, 07:22
Nnelm: wow!
3
#10
10.12.14, 16:23
Hallo an alle.
Vielen dank für die viele antworten, es hat mir gefreut.

@nnelmn, toll deine Dänisch, Tipp heisst in DK auch Tip aber mit ein p am ende, wir sparen viel Tinte, weil wir nicht so viele Buchstaben doppelt schreiben, grins.
LG Lilianmaus

Ps:ich habe kein avatar, weil mein virenprogramm, es blokiert.
1
#11
10.12.14, 23:54
Der Tipp finde Ich Klasse werde den nächstes Jahr machen.
Ich habe zum Basteln nicht mehr viel Zeit, da Ich Montag
in die Klinik muss.
L.G.
1
#12
14.12.14, 18:28
Komm bald wieder gut nach Hause, Kruimel! Liebe Grüsse an Dich. :)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen