Weihnachtskarte - Oh Tannenbaum

Weihnachtskarte - Oh Tannenbaum
3

Wer sucht noch nach einer passenden Weihnachtskarte? Diese Karte ist schnell gemacht. Habe noch schnell auf den letzten Drücker die Karte gebastelt. Maeusels Tipp zu Oh Tannenbaum hat mich dazu inspiriert.

Also habe ich kurzerhand ein Notenblatt für das Lied Oh Tannenbaum ausgedruckt und darauf 3 verschieden große Bäume gemalt und ausgeschnitten. Auf ein weißes Tonpapier geklebt und mit einer Motivschere ausgeschnitten. Schon ist eine selbst gemachte Karte fertig, die es so nicht zu kaufen gibt. Man könnte auch nur einen großen Baum aufkleben ... je nach Belieben.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mini-Box aus Streichholzschachteln
Nächster Tipp
Magnetpins basteln mit Modelliermasse und Nagellack
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Defekter Kartenslot? So hält die microSD-Karte
Defekter Kartenslot? So hält die microSD-Karte
6 3
Weihnachtskarte - aufgeschnitten
Weihnachtskarte - aufgeschnitten
16 8
31 Kommentare

Einfach und schnell ! Eine sehr schöne Karte ! Danke!!
@NFischedick: Danke



Ich nutze auch hier passend zur Weihnachtskarte die Gelegenheit und möchte allen Muttis ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen.
super nette Idee !!!! gefällt mir ausgesprochen gut

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!