Weihnachtskörbe statt Schals oder Handschuhe

Letztes Jahr hatte ich großen Erfolg mit meinen selbstgemachten Weihnachtskörben. Grundausstattung: Bastkörbe in jeder Größe, Stroh oder ähnliches, durchsichtige Geschenkfolie.

Man legt locker etwas Stroh in den Korb, und dann je nachdem die Geschenke darauf und deckt es mit der Folie ab.

z.B. für Teeliebhaber den Lieblingstee mit einer schönen Tasse, für die Freundin ein Schaumbad und eine Haarspange. Normal eingepackt macht das Ganze lange nicht so viel her. Und man kann es verziehren wie man will, mit Trockenblumen, Schleifen, Bändern, Weihnachtsschmuck usw.

Meinen Geschwister machte ich "Fress"- Körbe, die besonders gut ankamen: Olivenöl, Parmesankäse, Salami, etc. man kennt ja den Geschmack seiner Lieben. Diese Körbe sehen unter dem Weihnachtsbaum ganz toll aus!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kreatives Geschenkpapier
Nächster Tipp
Buch mit geheimen Wünschen
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!